ÜBER UNS

Unsere Geschichte – Wie alles begann:

Michael Hummer gründete im Jahr 2016 die Firma Melk- Kühl und Elektrotechnik Hummer. Dieser Gründung ging eine dreieinhalb-jährige Ausbildung zum Mechatroniker voraus. Nach der Ausbildung wurde in Vollzeit der Elektrotechniker absolviert. Daraufhin folgten der Fachwirt sowie die Ausbildereignung. Nach dieser Meisterausbildung arbeitete Michael Hummer noch zwei Jahre als SPS-Techniker/Programmierer.

In dieser Berufsbranche sah der heutige Geschäftsführer, Michael Hummer, allerdings nicht seine Zukunft und begann eine duale Ausbildung bei DeLaval. Dort legte er sämtliche Prüfung ab und gründete dann 2016 die heutige Firma. Am 01.01.2020 wurde die damalige Einzelfirma in eine GmbH umfirmiert und wird von Michael Hummer als Geschäftsführer geführt. Mittlerweile hat sich daraus ein stetig waschendes, junges Unternehmen mit 10 Mitarbeitern entwickelt, indessen auch Auszubildende ausgebildet werden.

© 2022 – MKE Hummer GmbH // E-Mail: kontakt@mke-hummer.de // IMPRESSUMDATENSCHUTZ